December 6, 2019
  • 9:20 pm Von Fudge zu Fizz: Eine definitive Butterbier-Rangliste
  • 6:36 pm Fügen Sie Carla Halls Pfirsiche und Creme Trifle sofort zu Ihrer Need to-Consume-Liste hinzu
  • 3:40 am Khloé Kardashians hochorganisierter Medizinschrank wird Sie umhauen: &quotIch habe einen kleinen Gang bei CVS&quot
  • 7:59 pm Beachside Retro-Charmeur
  • 5:49 pm Für Virgin Galactic beginnt der Weltraumtourismus jetzt in New Mexico
Die Immobilie könnte bis zu 840 USD pro Woche Miete abrufen.

Bild

Ein umgebauter Gemüsehändler und Metzger in der Fenwick Avenue 42 in Clifton Hill stand am Samstag vor dem Hackklotz. Quelle: Geliefert

Eine ehemalige Metzgerei und ein Gemüsehändler standen an diesem Wochenende vor dem Hackklotz und erwiesen sich als Qualitätsschnitt für einen Trader.

Das Anwesen in Clifton Hill mit seiner klassischen viktorianischen Fassade am Laden lockte keinen Käufer auf eine Auktion, ein Verkauf wurde jedoch kurze Zeit später eingestellt.

Ein Investor sicherte sich nach der Auktion die Schlüssel für das Haus mit drei Schlafzimmern.

Ein Trader sicherte sich nach der Auktion die Schlüssel für das Haus mit drei Schlafzimmern. Quelle: Geliefert

Das Haus mit drei Schlafzimmern in der Fenwick Avenue 42 wurde mit einem Gebot von one,075 Millionen US-Greenback an ein Publikum von etwa 30 Personen übergeben.

Wenige Stunden später verkaufte sich das Unternehmen für eine nicht bekannt gegebene Zahl innerhalb der Pre-Auction-Preisliste von one,05 bis one,15 Millionen US-Greenback.

Die Immobilie wurde innerhalb der Pre-Auction-Preisliste für 1,05 bis 1,15 Millionen US-Dollar zu einem nicht genannten Preis verkauft.

Die Immobilie wurde innerhalb der Pre-Auction-Preisliste für one,05 bis one,15 Millionen US-Greenback zu einem nicht genannten Preis verkauft. Quelle: Geliefert

Jellis Craig Fitzroy Auktionator Lee Muddle sagte, es sei ein ‘kleines Stück Clifton Hill-Geschichte’.

‘Es ist eine gute kleine in gutem Zustand’, sagte Herr Muddle.

„Einstöckig, pflegeleicht mit großem Wohnzimmer und hohen Decken.“

Herr Muddle sagte, der Trader von Ivanhoe sei von der potenziellen Mietrendite der Immobilie von bis zu 840 USD professional Woche angezogen worden.

‘(Ihm gefiel), dass die Mieteinnahmen drei Schlafzimmer betragen und möglicherweise eines Tages von vorne gearbeitet und verkleinert werden können’, sagte er.

Die Immobilie könnte bis zu 840 USD pro Woche Miete abrufen.

Die Immobilie könnte bis zu 840 USD professional Woche Miete abrufen. Quelle: Geliefert

Während die Handelstage des Ladens lange vorbei waren, war die altmodische Fassade mit Veranda und hoher Brüstung immer noch repräsentativ.

Das Haus wurde für ein modernes Leben umgebaut und hatte ein riesiges Wohnzimmer mit einem Fenster, das es von der Straße abschirmte, und eine moderne Küche mit Essbereich im hinteren Bereich.
Eine junge Familie, die das Anwesen acht Jahre lang besessen hatte, verkaufte es, um in die östlichen Vororte von Melbourne zu ziehen.

Herr Muddle sagte, der Clifton Hill-Markt habe mit großen Häusern im Preis von two Millionen Greenback as well as am meisten zu kämpfen.

Mark

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT